Remote Support
Online Lösungen finden
Fertigungsbetriebe mit einem Discom-System können bei neuen bzw. noch nicht beobachteten Geräuschproblemen den Remote Support von Discom nutzen. Per Fernzugriff auf den Desktop des Messrechners beim Kunden helfen die NVH-Experten von Discom, die Geräusche zu analysieren, den Produktionsfehler zu finden und die weitere Qualitätssicherung anzupassen.
Ihr Nutzen
Unterstützung und Hilfe bei NVH-Fragestellungen
- Kontinuierliche Unterstützung und Service kurzfristig durch NVH-Experten
- Schneller Austausch bei Fragen und Problembehebung per Remote Support/Fernwartung
- Notfall-Service
Ihre Vorteile
Reibungslose Produktion und Qualitätssicherung in der Fertigung
- Reduktion von Zeiten stillstehender Fertigung bei Problemen der Qualitätssicherung
- Kostengünstig: Remote Support als online-Service
- Keine Vertragsbindung: Unterstützung nur im Bedarfsfall