Remote Support
Online Lösungen finden
Fertigungsbetriebe mit einem Discom-System können bei neuen bzw. noch nicht beobachteten Geräuschproblemen den Remote Support von Discom nutzen. Per Fernzugriff auf den Desktop des Messrechners beim Kunden helfen die NVH-Experten von Discom, die Geräusche zu analysieren, den Produktionsfehler zu finden und die weitere Qualitätssicherung anzupassen.
Fernwartung und Notfall-Service
Bei Problemen und in Notfällen helfen die NVH-Experten kurzfristig und schnell per Fernwartung. Dabei können sie Daten anschauen und Lösungen finden. Hilfe ist auf Wunsch auch vor Ort im Fertigungsbetrieb möglich.
Ihr Nutzen
Unterstützung und Hilfe bei NVH-Fragestellungen
- Kontinuierliche Unterstützung und Service kurzfristig durch NVH-Experten
- Schneller Austausch bei Fragen und Problembehebung per Remote Support/Fernwartung
- Notfall-Service
Ihre Vorteile
Reibungslose Produktion und Qualitätssicherung in der Fertigung
- Reduktion von Zeiten stillstehender Fertigung bei Problemen der Qualitätssicherung
- Kostengünstig: Remote Support als online-Service
- Keine Vertragsbindung: Unterstützung nur im Bedarfsfall